Es gibt mehr auf dieser Welt als das was wir sehen...

 

  

 

Mit medialem arbeiten erreichen wir Ebenen die wir mit unseren Sinnen normalerweise nicht wahrnehmen. In der Medialität geht es darum unser inneres Wissen anzuzapfen und mit der geistigen Welt zu kommunizieren.

 

Seit einem Jahr mache ich eine Ausbildung in medialer Arbeit. 

 

Bis jetzt biete ich mediales Schreiben, Helferbefragungen an und Fremdenergie Ablösungen.

 

Bei der Helferbefragung kommunizieren wir mit unseren Helfern aus der geistigen Welt.

Jeder von uns hat seine Helfer, die Frage ist nur ob wir sie hören oder nicht.

Mit Hilfe der Helferbefragung über ein Medium können wir in Kontakt treten mit unseren Helfern.

 

Fremdablösungen passieren auch über ein Medium. Wir alle haben  Fremdenergien in uns die uns belästigen können aber auch Symptome machen .Vor allem Symptome die auf keine Behandlung ansprechen, können auf Fremdenergien hinweisen.

Fremdenergien sind meist Verstorbene die nicht ins Licht gefunden haben weil sie vielleicht plötzlich gestorben sind oder bei ihrem Tod unter Medikamenteneinfluss standen

Es können aber auch abgespaltene Teile in uns zu Fremdenergien werden. Das Ziel ist es diese wieder zu integrieren.

 

Die Kosten für Helferbefragungen und Fremdenergieablösungen betragen zurzeit 100 Franken. Eine Helferbefragung kann auch direkt vom Klienten gemacht werden dann kostet sie Fr. 50.-

Ein mediales Schreiben 40 Franken.

Für diese Arbeiten muss die Klientin nicht anwesend sein. Man kann dafür einen Auftrag erteilen.