Kinesiologie nach Gesundheit Lernen, Integrale Kinesiologie KinWin

Kinesiologie kann unterstützend sein bei:

Lernblockaden, Prüfungsstress

Partnerschaftsproblemen

Stress am Arbeitsplatz

Verspannungen

Verdauungsstörungen

Erschöpfung, Burnout

Sucht und Abhängigkeit

Unfalltrauma

chronischen Beschwerden

Allergien

Essstörungen

Schlafstörungen

Hyperaktivität

 

  

Philosophie

 

Unser Verhalten wird weitgehend von unserem Unterbewusstsein gesteuert.

Unser Wille spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Wir alle kennen Situationen wo unsere Handlungen irrational und immer nach dem gleichem Muster ablaufen, obwohl wir uns wiederholt vornehmen anders zu handeln.

z.B. "morgen werde ich nichts Süsses mehr essen"... oder ich nehme mir vor, mich nicht mehr über Kleinigkeiten aufzuregen..., mich mehr zu bewegen, die Steuererklärung sofort zu erledigen...etc 

Solche Verhaltensmuster haben ihren Ursprung in unterbewussten Blockierungen.

 

Anzeichen für energetische Blockierungen sind Unwohlsein, Schmerzen, Symptome, Krankheiten, emotionales Leiden, Unfälle, chronische Beschwerden, das Gefühl nicht zu genügen, Verspannungen, etc....

 

Mit dem Muskeltest, dem kinesiologischen Arbeitsinstrument werden diese Blockierungen aufgespürt und mit Hilfe der verschiedenen kinesiologischen Techniken aufgelöst. Die Energie kann wieder fliessen.

Unsere Selbstheilungskräfte werden angeregt und der Körper ist in der Lage sich selbst zu heilen.

So können wir unser  Potential entfalten und uns selber werden.

wir übernehmen die Verantwortung für unsere Gesundheit, sie liegt in unseren eigenen Händen. Mit Hilfe des Muskeltests entdecken wir unsere eigenen Wahrheiten und Lösungen, welche in unserem Unterbewusstsein liegen, und lösen diese mit Hilfe von kinesiologischen Uebungen, so dass unsere Energie fliesst und wir unser eigenes Leben leben können, frei von den übernommenen Mustern und Blockierungen unserer Vorfahren.

So entdecken wir das Glück in uns und befreien uns vom Zwang das Glück im Aussen zu suchen

Der Gewinn ist mehr Glück, Freude und Gelassenheit im Leben.

 

 

"Sei Du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
Mahatma Gandhi

 

 

 

Mehr Informationen auf www.gesundheit-lernen.ch